Wie findet ihr diese Ray Ban Sonnenbrille?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schön 47%
andere Meinung 35%
geht so 12%
eher schlecht 6%

6 Antworten

Schön

Ein Klassiker unter RayBan. Tolle Brille.

Hier geht's jedoch, meine ich, nicht um das Alter des Trägers, sondern darum, ob die Brille zur Gesichtsform passt.

Der Preis ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schön

Klassisch gut, RB eben.

Meines Erachtens mit einem 👁-zwinkern gen 70er.

Ausserdem hat sie Federscharniere (flexibel, nicht starr, die Leiern eher), daher wird sie gut sitzen.

Wenn sie Dir gefällt.. Schlag zu.

Generell hab ich sehr gute Erfahrungen mit RB gemacht, also auch daher ein klares Go!

verreisterNutzer  08.08.2021, 11:16

Federscharniere haben heute sogar die billigsten Chinabrillen... ich find RB überteuert, wobei die 52€ hier ok sind

Mohn2021  08.08.2021, 11:18
@verreisterNutzer

Nein, stimmt nicht. Aber Du bist bestimmt selber Brillenträger, Augenoptoker und Dipl.Schl. Aubie.

Daher weisst Du auch, dass Billig gleiche Qualität wie ein Markenprodukt hat.

😘😘

verreisterNutzer  08.08.2021, 11:23
@Mohn2021

Ich hab 100% ig recht.

Daher weisst Du auch, dass Billig gleiche Qualität wie ein Markenprodukt hat.

Nein, weiss ich nicht, hab ich auch nicht behauptet 😎

Lies meinen Kommentar vielleicht nochmal genau...

Schön

Die sind schon cool.😉

Das ist ein Klassiker.

Von einem Experten bestätigt
andere Meinung

Hi, NeeDyourHelp10 !

Da gibt es Sonnenbrillen die weitaus more stylisch sind.

Ray Ban tragen alle, die damit präsentieren wollen, das brauchst du nicht.

Schau mal in ein gutes Geschäft, und lass dich da mal aufklären.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  08.08.2021, 13:09

Hi, NeeDyourHelp10, vielen Dank für deine Bewertung.

verreisterNutzer  08.08.2021, 13:18

Du wirst lachen - ich habir vor zwei Jahren spontan und aus der Not raus bei Aldi für 7,99€ ne Sonnenbrille gekauft. Mit Federscharnieren und brauchbaren Gläsern. Liegt nur im Auto als Sonnenbrille zum Fahren. Erfüllt ihren Zweck.

Vorher hatte ich eine vom Optiker, von Fossil, für 40€, stylisch, bequem ... leider nach gut 2 Jahren irreparabel defekt (Nasenpolster rausgerissen). Die war nicht besser als die Aldibrille.

Und weil ich nochn Zweitwagen hab, hab ich mir letztes Jahr bei Lidl ebenfalls für 7,99€ noch ne Sonnenbrille gekauft, auch mit Federstegen und gutem UV-Schutz... alles eine Sache der Prioritäten...

https://www.t-online.de/leben/id_63842456/sonnenbrillen-woran-erkannt-man-qualitaet-.html

verreisterNutzer  08.08.2021, 14:48
@Renate2804

Meint man kaum, ist aber wirklich so 😉

Ich lege keinen Wert auf Marken. Namen sind Schall und Rauch

andere Meinung

Ich persönlich finde die nicht so schön, aber wem die steht, da sieht die dann gut aus.