Da gibt es von anderen Herstellern bestimmt was geben. Druck das Bild aus und geh damit in einen Optikladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da musst du mit dem Bild mal zu Optikern gehen und die haben sicher günstigere Modelle bzw. Alternativen. Solche Brillen kann jeder tragen denke ich, wenn es zum Rest vom Outfit und der Kopfform passt.

Geh doch mal in Cheb (Tschechien) zu einem freundlichen Standverkäufer mit vielen vielen Sonnenbrillen...😁