Kontaktlinsen und Sonnenbrille mit Stärke

3 Antworten

Wenn dir dein Optiker die Originalgläser mitgegeben hat, könntest du zu ihm zurück und ihn bitten diese Gläser wieder zu montieren.

Brille mit Stärke plus Kontaktlinsen geht nicht.

Hallo , das geht leider nicht dann hättest du - 2,5 ^^. Wenn du aber meinst du siehst mit beiden nicht schlechter , dann hast du keine -1,5 mehr , sondern deine Augen haben sich verschlechtert , also würde ich es auf jeden Fall mal prüfen lassen , bzw. brauchst dann eh neue Glässer bzw. Kontaklinsen.

Grüsse F.

beides gleichzeitig funktioniert nicht