Wo kann man solche Klausurenblaetter kaufen?

3 Antworten

Eigentlich überall auch zb. Am Kiosk. Aber du kannst auch einfach aus einem normalen Heft die Blätter raus nehmen. Da gibt es ja diese Klammern in der Mitte. Die Muss man nur auf biegen.

Wir haben die früher immer im Buchladen direkt gegenüber von der Schule geholt. Sie heißen Klausurbögen. Der Rand ist eigentlich üblich, da kommen die Anmerkungen des Lehrers hin. Im Schreibwarenladen gibt es sie sicherlich.