Abitur Name vergessen. Durchgefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm am besten nochmals sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Sehr geehrter [Name des Lehrers],

ich wollte mich bei Ihnen melden, um ein kleines Missgeschick zu gestehen: Ich habe vergessen, meinen Namen auf die Bögen zu schreiben, die ich bei [Art der Abi Klausur] abgegeben habe. Es tut mir wirklich leid, dass ich das vergessen habe.

Ich hoffe, dass es keine großen Probleme verursacht hat und dass Sie trotzdem in der Lage sind, meine Klausur zu bewerten. Wenn Sie jedoch weitere Informationen benötigen oder wenn ich etwas tun kann, um Ihnen zu helfen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Nochmals vielen Dank und ich hoffe, dass Sie einen schönen Tag haben.

Viele Grüße,

[Dein Name]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACgirl2005 
Fragesteller
 03.05.2023, 17:48

Oke danke. Vielleicht werde ich das machen. Ich hoffe das geht. Meine Lehrerin ist ein bisschen schwierig was das angeht

1
Maximilian861  03.05.2023, 17:50
@ACgirl2005

Erwähn noch das du das auf den äußeren bogen und aufgaben blatt geschrieben hast.

Wenn ich so überlege hab ich selbst glaube noch nie in die inneren bögen meinen Namen reingeschriebn

1
ACgirl2005 
Fragesteller
 06.05.2023, 00:38
@Maximilian861

Ja sie meinte es is alles gut weil sie generell immer erst in die Bögen schaut und fehlende Namen ergänzt🥰

1

heyy ich habe heute auch abitur geschrieben und genauso wie du vergessen meinen Namen auf die Blätter zu schreiben. Er steht jetzt nur auf den großen Umschlagebogen. Hast du schon eine Antwort von deiner Lehrerin ?

ACgirl2005 
Fragesteller
 04.05.2023, 00:34

Nein leider noch nicht. Aber gut zu wissen dass ich nd die einzige bin die dumm is😂 ich lass es dich wissen wenn ich eine Antwort habe

2
ACgirl2005 
Fragesteller
 04.05.2023, 09:11

also sie meinte ich soll mir keine Gedanken machen weil sie eh erstmal in alle Bögen geschaut hat um fehlende Namen zu ergänzen

1
Leonie1445  04.05.2023, 10:00
@ACgirl2005

omg, das ist gut. Ich hab auch meine lehrerin angeschrieben aber noch keine antwort bekommen, aber deine nachricht beruhigt mich grad sehr. Danke das dus geschrieben hast und viel glück dir noch für die mündlichen Prüfungen <3

2