Sehen Lehrer den Suchverlauf?

5 Antworten

Unwahrscheinlich das sich der Lehrer diese Mühe macht.

Ich nehme an er kann das. Aber ob er das macht? Ich bezweifele es.

Er kann das schon sehen wenn er will. Der Verlauf an "Schul"-Computern, kann von Schule/Lehrern immer eingesehen werden. Aber das machen die wohl kaum bis gar nicht. Wenn dann bei schwerwiegende "Vorfälle", so nicht.

Die Mühe macht sich kein Lehrer.

Nein wenn der Lehrer das nicht weiß oder vermutet gibt es keinen Grund für ihn. Außerdem wenn du einen eigenen Schulaccount hast (war bei uns immer so) musste er sich dort erst anmelden um nachzusehen. Zuletzt denke ich mir aber wieso man sich wegen so einer Kleinigkeiten solche Sorgen macht, ich meine es gibt doch viel wichtigeres im leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung