Frage von Sha12Sha34, 114

Abitur seitenzahlen?

Hallo Ich bin eine Abiturientin aus bw und gehe auf ein berufliches Gymnasium. Mir ist ein dummer Fehler passiert. Ich habe im Deutsch Abi nur die Bögen beschriftet also Bogen 1, Bogen 2,... Die einzelnen Seiten zu nummerieren habe ich jedoch vergessen. Weiß jemand was die Konsequenzen davon sind?

LG und danke schon mal

Antwort
von Loveschocolate, 66

Was soll denn da passieren? Einen Bogen liest man doch von vorne nach hinten. Bisschen gesunden Menschenverstand kann man glaube ich schon bei den Prüfern etc. erwarten. Auch wenn man das manchmal nicht glaubt. Ne aber es wird ja keiner denken, dass er auf der letzten Seite des Bogens anfängt, dann zur zweiten geht, dann die erste zu Hälfte liest, dann die dritte und zum Schluss wieder zur zweiten Hälfte der ersten seite springt. Mach dir also nicht so viele Sorgen

Kommentar von Sha12Sha34 ,

Mir ist schon klar das die Lehrer nicht so blöd sind das sie nicht verstehen in welcher Reihenfolge sie es lesen müssen. Es ging mir nur darum, dass es in den Regeln steht das man alle Seiten nummerieren muss. 

Kommentar von Loveschocolate ,

die werden schon auch so verstehen, wie sie lesen sollen ;)

Antwort
von MilaOs98, 88

Worueber man sich Gedanken machen kann.. das ist absolut kein Problem!

Wie Simiengel schon sagt, freu dich dass es vorbei bist und du die erste Klausur abhaken kannst!

Antwort
von Simiengel, 74

Ich glaube nicht, dass das große Konsequenzen hat.

Mach dir keine Sorgen, freu dich dass es rum is:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community