Wo kann man sich gute Poweriser kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Freischwingern kannst Du bei Speedjumper nichts verkehrt machen, allerdings wuerde ich mich über die Ersatzteilsituation (Federn) allgemein erkundigen und ggf eindecken.

Die Stelzen im Angebot sind eine billige Kopie, sein lassn.

Ansonsten bleibt meiner Meinung nach nur Powerskip, wenn Du mit einem Standard Modell besser klarkommst.

Suche dir gut erhaltene Poweriser bei Ebay, bzw. Ebay Kleinanzeigen. Habe meine auch daher für 130€ und die waren so gut wie neu. :-)