Wo kann man sich eine Amerikanische Küche kaufen?

5 Antworten

Der Shredder bringt dir in D absolut nichts da die dünnen Abwasserrohre der Spüle trotzdem verstopfen!

Der Abfluss ist auch nicht dafür gedacht, um Lebensmittel runterzuspülen. Essensreste kommen in den Biomüll.

In Deutschland schreddert man den Müll halt nicht durch den Abfluss. Das zieht auch Ratten an.

Kukuribo
Fragesteller

Dann lieber kommt er ungeschreddert in den Abfluss. Das ist ja bescheuerter außerdem gibt es hier auch nicht mehr Ratten als in der Usa

ErsterSchnee  28.07.2020, 19:05
@Kukuribo

Nein, dann kommt er nicht ungeschreddert in den Abfluss - dann kommt er in den Müll! Meistens befindet sich der Mülleimer auch praktischerweise direkt unter der Spüle...

Und Amerikaner stören sich nicht so sehr an Viehzeugs wie Deutsche.

wenn deine Abflussrohr ständig verstopft ist , weil du da irgendwelche Essensreste entsorgen willst, besorge dir ein Sieb für den Ausfluss

ich hab da mal etwas für dich herausgesucht: https://www.bioabfallentsorger.de/