Ikea METOD KÜCHE?

3 Antworten

Du kannst alles nehmen was passt. Wenn es nicht darum geht, dasss dir von Ikea keie Küchenarmatur gefällt, dann bedenke, dass du bei Ikea 10 Jahre Garantie bekommst. Ich hab auch persönlich keine schlechte Erfahrung damit gemacht im Gegensatz zum Spülmittelsender.

Von Experte ichantwortemal bestätigt

Nö, ist egal. Die Bohrungen und Ausschnitte musst du ja eh selbst passend in die Arbeitsplatte einbringen.

Hallo Assad,

deine Frage ist zwar schon etwas älter, kann aber dennoch verlässlich beantwortet werden.

Du wolltest wissen, ob du für deine IKEA-Küche auch die Spüle und die Armatur von IKEA verbauen musst?

Nein. Bei der Küchen-Montage erfolgen die Ausschnitte in der Arbeitsplatte für Spüle & Herd individuell.

Eigentlich braucht auch nicht zwingend eine IKEA-Arbeitsplatte oder IKEA-Elektrogeräte verwendet werden.