Passt die Spülmaschine in METOD Küche?

3 Antworten

Vergleiche die Maße der AEG mit der von Ikea angebotenen. Wenn die gleich sind ist gut.

Warum keine von Ikea? Ob AEG besser ist? Ist ja nur noch der Name.

Assad1997
Fragesteller

Weil bei Ikea alles ausverkauft ist und dieses Jahr keine Neue mehr rein kommen.... :/

Ja, der passt. Auf der Seite von AEG findest du die relevante Information: Schlepptürtechnologie "Perfect Fit" für Fronten von 670-825 mm

Das sind Standardmaße, es sollte jeder einbaufähige Geschirrspüler mit einer einbaubreite von 60cm passen.