Wo kann man sich die Original Akku von Galaxy Book 10,6 Kaufen?

3 Antworten

Ich hatte auch das selbe Problem es diverse Reparatur Portale verglichen aber irgendwie immer Teuerer gewesen als gedacht. Daher habe ich einfach ein neues gekauft.

Wie funktionieren denn Akkus, welche Spannungsgrenzen gelten denn da?
Ab wann ist ein LI-Akku voll, und ab wann leer? Voll bei 4,1 V und leer bei 0 V?

Nöö, garantiert nicht. ;-)

Du hast keinen Akku fürs Galaxy Book 10.6 gefunden? Komisch, wieso finde ich den?

Gib mal bei Ebay.de die Artikelnummer 143312553460 ein, was kannst du dann kaufen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Schon mal www genutzt für Ersatzakkus und Youtube wegen dem Einbau?

PrincPersia
Fragesteller

Ja, nirgendwo gefunden.

heilaw  14.10.2019, 22:26
PrincPersia
Fragesteller
@heilaw

Ich kann irgendwie kein einzige Reperatur Dienst vertrauen die für mich das Tablet vertrauen. Weil die meisten Reperatur sind pure Abzocke und geben davon aus das angeblich weitere schäden vorhanden sind und ich noch mehr Zahlen muss. Darum will ich das lieber alleine versuchen.

heilaw  15.10.2019, 08:55
@heilaw

Vor selber machen, wo du es noch nie gemacht hast oder gesehen hast, möchte ich dir abraten.

PrincPersia
Fragesteller
@heilaw

Ja was soll das bringen an Samsung zu kontaktieren, wenn meine Garantie schon abgelaufen ist?