Wo kann man seinen PC zusammenbauen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann guck mal in die gelben seiten, da gibt es manchmal pc-dienste, die sowas auch anbieten.

xD, wenn das mit dem zusammenbauen so einfach wäre, würd ich nicht fragen, ich habs gerade versucht, und dabei ist herausgekommen, dass ich mit viel pech nen quad core und ne GTX 260 versemmelt habe....

Das Problem ist, dass ich den PC einschalte, die Lüfter beginnen zu laufen--> und dann nichts mehr... und ich habe wirklich keine Lust mehr, mich damit rumzuärgern.

Das mit Atelco ist eine gute Idee, nur bis nach Nürnberg ist mir der Weg zu weit..

wisst ihr zufällig auch noch andere Spezialisten?

danke schonmal für die Antworten

Bei nächsten Mal würde ich gucken, dass du direkt irgendwo bestellst, wo du auch gleich alles zusammen gebaut bekommst und dann einen fertigen PC geliefert bekommst. Ich habe das auch so gemacht und war sehr zufrieden, weiß leider nicht mehr wo das Ganze passiert ist, müsste ich nachgucken...

kannst du selbst bei atelco machen (ich glaube, samstags ist das immer) bzw. dir einen termin geben lassen, dann kannst du dem techniker dabei zusehen, wie das geht. ist zwar nicht irre schwer, aber n paar sachen weiß man als laie noch nicht unbedingt und die kiste soll ja dann auch funktionieren.

Saturn und Media Markt sind keine Experten.

aber zusammenbauen ist nicht schwer, das schaffst du selbst :)