Ankaufservice vor Ort - Saturn , Media Markt?

2 Antworten

Wenn ich für ein 6 Monate altes DELL Latitude E5250 Notebook / 12,5" / Intel Core i5-4310U / 8GB / 500GB / Win7+8 (Neupreis € 849,--) beim Saturn-Ankaufsservice € 239,-- angeboten bekomme, dürfte sich die Frage nach "schlechter Bezahlung" eigentlich erübrigen. Und das Geld gibt es hier wie bei anderen Ankaufservices wie Rebuy immer erst nach einigen Tagen....

Sorry, aber wenn Du heute noch einen halbwegs angemessenen Betrag brauchst, geht es am ehesten über Ebay Kleinanzeigen (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/)