Hausverbot bei Saturn deutschlandweit. auch für media markt?

5 Antworten

Wie hast du das denn geschafft, dass du da Hausverbot hast? O.o Aber ich würde sagen: Als ob die das in anderen Märkten überhaupt merken, dir steht ja nicht auf die Stirn geschrieben, dass du Hausverbot hast und wenn doch, dann sagst du denen halt einfach, dass du das nicht wusstest, dass es für mediamarkt auch gilt (falls es auch gilt) , da dir ja nur gesagt wurde, du dürftest in alle saturnmärkte nicht mehr.

DavidKPK  05.04.2016, 15:05

ja es gilt auch für Media Markt aber wenn du dort auftauchst und die dich erwischen hast du direkt ne anzeige am hals also besser garnicht mehr nach media markt und saturn sondern lieber im internet bestellen

Die beiden Firmen gehören zwar zusammen, aber wenn dir lediglich ein Verbot für Media Markt ausgesprochen wurde, dann musst du dich auch nur daran halten.

Die gehören zusammen. Wenn sie das ausgesprochen haben, bleib da weg. Hausfriedensbruch.

Saturn ungleich Mediamarkt ?

Was hast Du den ausgefressen, dass die Dir ein landesweites Verbot aussprechen?

Mismid  17.12.2014, 12:06

wahrscheinlich geklaut

10201019 
Fragesteller
 17.12.2014, 12:19

nein eben nicht. gar nichts... bin in eine schlägerei reingeraten.