Wo kann man sein Flappy Bird handy noch verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Ebay?? Ansonsten mal bei An- und Verkauf Shops in deiner Stadt Fragen. Wahrscheinlich ist Ebay aber erfolgreicher

Auch für das iPhone werden die IPA Files angeboten. Also bringt dir der Verkauf nicht viel, da die Geräte die für teures Geld angeboten werden, eh nicht gekauft werden. Aber wenn doch, solltest du's auf Ebay tun, da Angebote direkt in Google angezeigt werden und auch die meisten die suchen bei Ebay gucken

da rate ich dir genau das was ich jedem rate der sein Handy verkaufen will und zwar setzt es komplett neu auf also wie wenn du es neu gekauft hast bei manchen Handy geht das unter einstellungen, würde ich dir sowieso entfehlen da man die ganzen früheren Daten ganz leicht am Pc wieder Herstellen kann.

Andere Alternative verkaufs bei irgendein Ramschladen/Elektroladen für alte Teile der Fragt bestimmt nicht ob du flappy bird geladen hast und bevor er es verkauft setzt er es neu auf.

Deine Entscheidung aber Neu aufsetzten würde ich es sowieso

Bye bye

Ist garnichts wert bei ebay werden die handys doch garnicht gelauft weil man sich das spiel kostenlos von chip runterladen kann

harryeragon  16.02.2014, 17:05

Ich verstehe diesen Hype ums Verkaufen von Handys nur weil da dieses dämliche Spiel drauf ist ganz und gar nicht.