iPhone 5s 16GB flappy Bird wert?

3 Antworten

Na ja, selbst wenn dann müsstest du deine Apple id mit verkaufen mitsamt allen Cloud Fotos ,Tagebücher,App Käufen und  inapp Käufen.

nutzer74747  06.03.2017, 12:37

unter Android kann man sich komplett anmelden....

Da müsstest du deine Apple ID mit weiter geben, außerdem gibts da immernoch n Trick wie mans mit Android noch installieren kann

nutzer74747  06.03.2017, 13:58

welchen es unter iOS doch bestimmt auch gibt xD Oh warte Mal man kann keine Apps installieren die nicht aus dem AppManager kommen? Oh xD

LiemaeuLP  06.03.2017, 14:56

Naja mit nem Jailbreak schon

Ich glaube kaum, dass ein Spiel derart den Wert eines Telefon steigert. Als das Spiel damals rauskam war es ein grosser Hype, heutzutage interessiert das niemandem mehr. Zudem gibt es zwar nicht mehr das Original-Flappy Bird im App Store aber zig Replikas. Auch müsstest Du dann wie bereits erwähnt, Deine AppleID mitgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte