Wo kann man sehen wie oft die Webseite besucht wurde?...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Joomla gibt es mehrere Möglichkeiten aber Google ist immer noch die beste. Google zeigt dir gleichzeitig auch Statistiken an und mehrere W. können gleichzeitig verwaltet. werden aber ich glaubebdu fragst aus der sicht des Websitenbsuchers also das sollte. so leicht nich gehen es gibt da aber eine We.S. google da mal nach

Mfg Dennis

Erfolgshorizont
Fragesteller

Hast recht ich bin Websitebesucher. Danke aber was soll ich nun googeln?

myerscola  01.08.2011, 10:06
@Erfolgshorizont

Achso, Besucher! Dann kannst Du es nur sehen wenn der Inhaber es veröffentlicht, wäre auch schlimm wenn das jeder einfach anschauen könnte.

Erfolgshorizont
Fragesteller
@myerscola

schade, ich bin jetzt hier am Webseite posten, und es interessiert mich mal ob das jetzt was gebracht hat. Muss ich dann wohl beim Betreiber anfragen.

Ein guter Provider hat eine Statistik in der Du da anschauen kannst. Wenn Du PHP hast, kannst Du auch Google Anlythics einbauen oder Dir selber was basteln.