Wie kann man den Adressverlauf in der Websuchleiste löschen?

2 Antworten

Bei jedem Browser lässt sich der Verlauf besuchter Websites ("History") ausschalten oder zeitlich beschränken. Meistens unter Überschriften wie "Privatsphäre" oder "Sicherheit".

Leider verrätst du nicht, welchen du verwendest.

Akzeptiere keine Cookies, dann tauchen die Seiten auch nicht auf. Genau das sind ja die Cookies, die du immer akzeptierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
guuurrrlll
Fragesteller

Danke erstmal für die Info. wie kann ich aber die cookies dann löschen?

JacktheWolf  25.04.2021, 16:20
@guuurrrlll

Hast du ein Programm, mit dem du deinen PC aufräumst? AVM Clean-up oder so? Damit kannst du es gut machen. Auch Avast bietet so etwas an.