Gibt es eine Website, auf der man Quelle- oder Neckermann-Kataloge aus den 80er und 90er Jahren herunterladen kann?

1 Antwort

Das wäre mir nicht bekannt, aber es gibt das "Achtziger-Forum", in dem man sich zumindest seitenweise einiges ansehen kann, etwa zu Themen wie Elektrogeräten, Kleidung, Armbanduhren und Mofas. Bin da nicht angemeldet, schaue aber immer mal wieder rein und finde es ganz amüsant.. teilweise denkt man dann -----> ach Gott, so sind wir ja selber rumgelaufen ;-). Hier ist noch eine recht gut gemachte 80er-Doku vom ZDF, wenn es dich interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=hYH4YkuMELk

Woher ich das weiß:Hobby