Wo kann man Nostril Piercings kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Qualität bekommt man beim Piercer im Piercingstudio.
Billig(st)schmuck bekommt man neben Drogeriemärkten auch auf dem Flohmarkt oder in manchen Modeschmuckecken irgendwelcher Kaufhäuser...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Dinge die du im Drogeriemarkt bekommst sind eben Modeschmuck. Wenn du sie lange trägst, kann es sein das sie sich und deine Haut verfärben (nicht dauerhaft). Oder deine Haut kann aufs Material z.b. mit Ausschlag reagieren wenn du etwas nicht verträgst. Ketten, Ringe oder Armbänder würde ich auch da kaufen. Piercings allerdings nicht, da ich sie wirklich dauerhaft trage.

Also entweder beim Piercer oder im Internet (da muss man aber auch aufpassen wo man kauft!). Gute Erfahrungen hab ich mit Wildcat und Piercingline gemacht. Da muss man allerdings wissen was man braucht. Also Durchmesser und Materialstärke.

Aber...support your local Piercer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute beim Piercer. Die Qualität von Rossmann bei Bijou Brigitte oder Six.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Unlik3ly  09.08.2020, 11:47

Die Dinge die du im Drogeriemarkt bekommst sind eben Modeschmuck. Wenn du sie lange trägst, kann es sein das sie sich und deine Haut verfärben (nicht dauerhaft). Oder deine Haut kann aufs Material z.b. mit Ausschlag reagieren wenn du etwas nicht verträgst. Ketten, Ringe oder Armbänder würde ich auch da kaufen. Piercings allerdings nicht, da ich sie wirklich dauerhaft trage.

Also entweder beim Piercer oder im Internet (da muss man aber auch aufpassen wo man kauft!). Gute Erfahrungen hab ich mit Wildcat und Piercingline gemacht. Da muss man allerdings wissen was man braucht. Also Durchmesser und Materialstärke.

Aber...support your local Piercer!!

Bei Piercingstudios :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Beim Piercer selber, die können dass dann auch gleich reinmachen wenn man möchte