Wie findet ihr nostril Piercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 69%
Hässlich 19%
Nicht so schön, aber ok 13%

7 Antworten

Schön

Wenn es zum Typ passt, kann es sehr sexy aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Schön

Kommt auf den Typ an, aber ich habe schon viele Frauen gesehen, bei denen ich es echt nice fand! Für mich wäre es allerdings nichts.

Schön

Ich mag meines und finde es schön 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Schön

Habe ich selber, finde ich schön 🥰🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Hallo,

Also mir persönlich gefallen sie. Bin aber auch ein Piercing Fan. Ich (m) habe jedoch ein Septum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp