Wo kann man nen Zahnschutz holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kann Dir der Zahnarzt vom Zahntechniker abfertigen lassen. Dieser individuell angefertigte Schutz ist nicht wesentlich teurer, als ein Universalschutz, aber erheblich sinnvoller.

Z.B. hier: https://dentamid.dreve.de/themenwelten/dreve-mouthguard/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 40 Jahre Zahntechnik in Praxis und Labor
Pubsi2000  23.04.2024, 11:21

Genau richtig...

Bespr. Das mit dem Kieferorthopädien, denn alles was du eigenverantwortlich machst, kann kontraproduktiv sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen
Philippipi
Fragesteller

Ok mach ich, danke