Basketballschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wie du ja anscheinend bereits weißt, gibt es in Sportgeschäften Mundschütze, die man in heißes Wasser legt und dann einmal draufbeißt und optimal angepasste Mundschütze, die vom Zahnarzt gefertigt werden.

(Mundschütze ist doch der Plural von Mundschutz, oder^^???)

Wie du vielleicht schon ahnst, sind die perfekt vom Zahnarzt angepassten natürlich besser;) Allerdings macht das auch nicht jeder Zahnarzt, in meiner Nähe gibt es zum Glück einen, der auch die Mundschütze für die deutsche Hockeynationalmannschaft macht.

Ich finde, dass bisschen Geld, was die mehr kosten, ist gut investiert, sie sitzen besser und fallen nicht so schnell heraus.

Mfg Mondscheinpoet

bryant
Fragesteller

vielen dank echt super

Frag mal deinen Trainer!!

bryant
Fragesteller

ok