Frage von Jazeb1148, 400

Fifa 16 spieler kommen nicht bei karriere was kann man machen?

Ich spiele sehr gerne karriere ich wollte mir roman weidenfeller holen aber er will nicht weil er sagt:ich liebe meinen aktuellen verein was kann man machen damit ich ihn bekomme?

Antwort
von 19hundert9, 352

Da kannst du nichts machen, wenn er nicht will. Du kannst nur bevor du eine Karriere beginnst die Kader bearbeiten aber das ist nicht Sinn der Sache finde ich und würde mir den Spaß nehmen.

Antwort
von timo18876, 307

normal nicht viel versuch mal höheres gehalt zu machen wenn's geht aber ich würde mir da eher timo Horn kaufen da man in karriere meine meinung nach mehr auf junge spieler setzten sollte, da sie sich entwickeln. Timo Horn kann bis zu 93 Gesammtbewertung kommen also überlege es dir 

kenne viele spieler die sich mega entwickeln einfach nachfragen :D

Kommentar von Jazeb1148 ,

Kennst du raif husic?

Kommentar von timo18876 ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten