Hilfe ich bekomme ein HERBSTSCHARNIER!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jeden Montag kauen, bis in einer Woche stört dich das schon gar nicht mehr. Natürlich werden die ersten Tage nicht die schönsten deines Lebens, aber da musst du halt durch. Und um Monate handelt es sich eh nie. Keine Sorge, so schlimm wird das nicht.

(Ab)Brechen kann gar nichts. Das hält supergut. Sprechen geht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder ganz normal. Sehen wird man möglicherweise etwas, wenn du den Mund immer weit aufreisst ;) Das probierst du einfach vor dem Spiegel aus. Hamsterbacken gibt's keine, ausser du hast total "eng anliegende" dünne Backen, dann sieht man vielleicht einen kleinen Unterschied.

Die Gesichtsform kann sich tatsächlich verändern, immerhin schiebt man den Unterkiefer nach vorne. Das sieht in den allermeisten Fällen aber nachher besser aus als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bekomm bald auch eins wie gehts dir denn jetzt?

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
04.02.2016, 14:05

Die Kieferorthopädin hatte den Termin falsch einkalkuliert und jetzt bekomme ich dasScharnier doch erst im März🙈wann bekommst du es denn?😃

0