Herbstscharnier/Schmerzen/Fragen an euch!?

1 Antwort

1) Jede Zahnspange tut erstmal weh und stört - natürlich ist das auch beim Herbstscharnier so.

2) Das individuelle Schmerzempfinden (und die Bereitschaft, trotz Schmerzen etc. etwas zu essen) ist unterschiedlich. Eine Woche kann man problemlos mit weichen Lebensmitteln durchkommen, es gibt unendlich viele weiche Sachen. Verhungern wirst du nicht, keine Sorge.

3) Siehe 2. Wenn die Schmerzen ganz schlimm sind, kannst du natürlich jederzeit ein Schmerzmittel nehmen (Mama/Papa fragen).

4) Nein. Die Stangen sieht man von aussen bei locker geschlossenem Mund nicht.

5) Zu Hause bleiben muss man deswegen gar nicht.

Lindamausiii
Fragesteller

Dankeschön! 😄

ihatemyface  08.11.2019, 07:20

Doch man sieht das du was im Mund hast, bei mir sieht dadurch mein Kinn länger aus