Schlangenförmiges Metall in Spange liegt im Schließbereich meines Mundes?

Die "Schlange" im Mund - (Zahnspange, Mund, Kieferorthopädie) Behandlungsplan - (Zahnspange, Mund, Kieferorthopädie)

1 Antwort

Hey also die Teile kann man nicht ohne weiteres entfernen mein Bruder hat auch so ein Teil  (ich habe so ne ganz normale ) mein Bruder bekommt sein Mund auch nicht zu und hat auch das Problem mit dem schlucken darauf hin hat er den KFO gefragt ob es da eine andere Möglichkeit giebt .Da meint er nein diese Teile (ich habe keine Ahnung wie die heißen😂 ) die sind wichtig die brauch man aufjedenfall und man kann sich drann gewöhnen er wer der erste der sich drüber beschwert .also abmachen würd der KFO dir die Dinger wahrscheinlich nicht weil die ein gewissen Einfluss auf deine Kieferfehlstellung haben also versuch dich dranzugewöhnen . Wie lange hast du die den schon ?

Viel Glück

StefanBraun
Fragesteller

Seit 20.12.2016. Aber die Teile nützen ja nichts wenn man den Mund nicht zukriegt und zur Belüftung der Spange sind die bestimmt NICHT! Ich nenne dieses Ding einfach Metallschlange. Dran gewöhnen geht nicht, jed mal wenn ich den Mund mit GEwalt zumache um kurz zu schlucken geht er aus Refelx wieder auf (Höllische SChmerzen sind die URsache, es fühlt sich an als hätte gerade jemand SChrauben /Nägel in den Kiefer geschlagen)

Celie2002  10.01.2017, 13:41
@StefanBraun

Ok ,naja also mein Bruder bekommt sein Mund auch nicht ganz zu er hat sie aber schon seit Januar Letzten Jahres wie meinst du es tut weh und wo ?

StefanBraun
Fragesteller
@Celie2002

Unterkiefer, meist die Stelle hinter den letzten Zähnen es tut sehr weh

Celie2002  10.01.2017, 15:08
@StefanBraun

Mh versuch mal deinen KFO das so genau zu erzählen wie du es nur kannst er hat bestimmt eine bessere Lösung wie ich 😉