Headgear Spange - wie Linderung verschaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis ist immer gut - das kühlt.

Und gegen die Verletzungen an den Schleimhäuten fand ich Gurgellösung mit Kamille immer ganz angenehm.

XOhMyGothX
Fragesteller

Kamille haben wir zur Not auch hier, müssen wir Mal gucken, zuerst probieren wir das mit dem Wachs noch aus. Eis ist auch gut, aber ich glaub am besten nicht mehr heute der springt mir sonst ins Gesicht 😅

XOhMyGothX
Fragesteller
@wdarene

Ja er moppert halt wegen den hinteren Backenzähnen da wurden die Schellen oder wie die heißen ja dran gemacht, gestern war Gummi zwischen den Zähnen, aber ich glaub ein wenig ist er auch am übertreiben besonders gegenüber seinem Bruder damit er halt wie Superman wirkt der ja sooo viel aushalten muss 🥴

wdarene  09.07.2021, 21:30
@XOhMyGothX

Naja, die Bänder sind am Anfang schon mies. Wird aber besser...

XOhMyGothX
Fragesteller
@wdarene

Er hat so ein Nackending aber das stört ihn nun nicht, ist jetzt nur die Spange an sich und die Schellen

Den HG fand ich an den Schleimhäuten nie hinderlich. Der Schock beim ersten Eingesetztbekommen war, die Lippen nicht mehr schließen zu können. Das Angeglotztwerden gehört auch mehr in diese Abteilung. Gegen beides half nur: tragen, tragen, tragen. Und gute Freunde haben, die das ganze *mit*tragen.

Alles Gute! LG, Veterano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung