wo kann man nachschauen das man Taufe Kommunion und Firmung hatte?

4 Antworten

An die letzten beiden Dinge solltest du dich eigentlich noch erinnern können.. ansonsten Eltern fragen oder vielleicht im Pfarramt??

Dafür gibt es eigentlich eine Bescheinigung; aber man kann sich jederzeit auch einen neuen Auszug aus dem Taufregister etc. bei der jew. Kirchengemeinde ausstellen lassen ...

  1. eigene Unterlagen
  2. Stammbuch der Eltern
  3. Wohnsitzpfarramt

Ansonsten fragst du am besten bei dem Pfarramt nach, wo du gewohnt hast, als du geboren wurdest.

Wenn alles nichts bringt, beim katholischen Kirchenbuchamt von deinem Bistum.

frage in deem pfarramt / gemeindebüro nach, in welcher kirche du getauft wurdest