Wo kann man "Miltefosin" in Deutschland kaufen?

6 Antworten

Das Mittel heißt Milteforan und nicht Impavido und in DE nicht erhältlich. Über die internationale Apotheke zu bekommen oder direkt aus Spanien wenn man Kontakte hat. Gibt es in 20ml,60ml u 90ml. Kommt auf das Gewicht des Hundes an.

http://www.vetpharm.uzh.ch/tak/05000000/00059431.01

Du hast Leishmaniose und willst selbst dich dagegen behandeln? Such nen Arzt auf dann bekommst du auch die richtigen Mittel.

Einen Tierarzt fragen, der sollte sich damit auskennen.

Impavido ® ist in Deutschland rezeptpflichtig aber in Ätiopien frei verkäuflich

Das Medikament heißt "Impavido". Frag in der Apotheke nach.