Wo kann man Lucifer schauen?

2 Antworten

Ab und zu laufen ein paar Folgen im Fernsehen. Wenn du aber auf die illegale Streaming aus bist. Lass mich dir sagen, das es ein paar Serienfolgen nicht wert sind im Knast zu sitzen für ein paar Jahre und schlussendlich ist die Geldstrafe auch 30x höher, als wenn du dir due Staffeln im Steelbook gekauft hättest.

Brookhavenneu2  05.09.2023, 22:54

Richtig eigentlich wollte ich kucken warum es dies nicht auch bei Netflix gibt aber egal

JamesCohen  07.09.2023, 09:49
@Brookhavenneu2

Bei Netflix gibt es das nur in Amerika. Das lag an einer Vertragsbindung zu Amazon Prime. Selbst als Netflix es gekauft hatte, wurde der Vertrag mit Amazon Prime unberührt gelassen. Wahrscheinlich um Klagen zu entgehen.