Kommt Lucifer demnächst nochmal im Fernsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das sie irgendwann im FreeTV laufen wird aber das wird garantiert lange dauern. Im FreeTV kam bisher nur die 1-3 Staffel und die andere liefen dort noch gar nicht. Es ist eine schöne Serie aber im TV wurde sie leider sehr vernachlässigt.

Da schaut man sie lieber bei Amazon, da sind alle Staffeln und man kann sie auch ohne Werbung sehen.

Wofür denn Fernsehen schauen, wenn evtl blutige Szenen geschnitten werden, du in einer Folge locker drei mal Werbung von mindestens 5 Minuten hast, wenn du ja auch einfach über prime durchschauen kannst? So bald wird das auch nicht ausgestrahlt

Theo8001
Fragesteller

Der letzte Satz hätte gereicht. Geschaut habe ich die Serie schon mehrfach auf Prime.