Ähnliche Serien wie Lucifer oder Evil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir "Preacher" empfehlen wollen, die Thematiken Religion, Glaube, Himmel und Hölle sind auch dort zu finden. Auch ist die Serie sehr spannend.

Doch muss ich sagen, das der Humor der Serie ein spezieller ist, sowie auch die Figuren, alles ist etwas überspitzt dargestellt, man nimmt kein Blatt vor den Mund und es gibt auch viele Körperflüssigkeiten und Gedärme

Aber die Serie ist gut geschrieben und hat auch viel Gesellschaftskritik zu bieten