Wo kann man in The Witcher 3 Nahrung kaufen?

2 Antworten

In jedem Ort gibt's ein Wirtshaus, dort bekommst du massenhaft Nahrung aber ganz ehrlich? Hol dir die Fertigkeit (braun bzw links von den Mutagenen) die nach dem Verzehr von Lebensmitteln 20 Minuten heilen! Seit dem ich die habe sterbe ich praktisch gar nicht mehr, rentiert sich also durchs komplette Spiel. Gerade gegen Gegner mit Totenschädel rettet dir das den Hintern!

Dadurch ertrinke ich gerade in Lebensmitteln, brauche nix mehr kaufen und kann kaum das verbrauchen was ich finde. Bin lvl 43, habe die Rüstungen und Waffen der Wolfsschule auf Großmeister Stufe und bin mitten in "Blood&Wine"

Reise herum, in den Städten kaufen ist die teuerste Methode,

Du kannst in allen Tavernen Nahrung kaufen und wenn sie leer gekauft sind refreshen sie sich nach 3~5 Tagen (Meditieren) .

Wenn du wenig Geld hast kannst du mit IGNI Tiere wie Schweine, Kühe und auch Bienenstöcke farmen da bekommst du auch Nahrung

DenisSulovic30
Fragesteller

Hmmm keine Sorge ich bin nicht pleite. Mein Konto stand ist 5 Stellig (im Spiel). Also. Welcher Tavernen ? Was ist das und wo find ich denn überhaupt eine taverne? In novigrad gibt’s nur Händler....

StToastbrot  25.10.2017, 17:42
@DenisSulovic30

Reise raus aus Novigrad, zurück in die anderen Gebiete wie das Anfangsgebiet, Oxenfurth usw.

Taverne - Bar - Lokal, weist eh das Symbol mit dem Bierkrug

DenisSulovic30
Fragesteller

Gut ich bin nach weissgarten gereist das ist das anfangs Gebiet da gibt’s nur 1 Händler im ganzen Gebiet und der hat auch keine Nahrung zum Verkauf....

StToastbrot  25.10.2017, 17:47
@DenisSulovic30

Wenn du dies alles schon leergekauft hast dann versuch mal zu meditieren für 3-5 Tage und schau ob sich die Handler refreshed haben.

DenisSulovic30
Fragesteller

Asoo ok eine Bar ok ich schau mal

DenisSulovic30
Fragesteller

Gut habs gefunden danke