"Witcher 3" - wie komme ich an Monsterhirn?

Hatte noch welche im Inventar :D

3 Antworten

Sachen, die Monster droppen, kann man nirgendwo kaufen, die muss man finden. Ertrunkene gibt es überall dort, wo es Wasser gibt. In Velen dürfte so ein Ort ja wohl schwer zu finden sein, das besteht ja zum Größten Teil aus Sumpf und Flüssen.

Ertrunkene begleiten dich eigentlich das gesamte Spiel über und finden sich immer wieder an Stränden und an Flußgebieten. Auch etliche andere Monster können Monsterhirne droppen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ertrunkene gibts meistens da wo Wasser ist. Bzw auch viele im Buckelsumpf. Wenn du Ertrunkenenhirn suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

o4974
Fragesteller

Ja, bin grad in der Nähe, bessergesagt im Sumpf von diesen drei Muhmen