Wo kann man gute Strumpfhosen kaufen die auch optisch hochwertig aussäen?

5 Antworten

Aussäen kannst du z. B. Rasensaat. Du meinst sicherlich aussehen. *kopfschüttel*

Asurfaen  22.08.2015, 21:58

Ob diese Antwort den Fragesteller hilft?

Ein hochwertigeres Aussehen Seehafen Feinstrumpfhosen schon alleine dadurch, dass sie ein einheitliches Maschenbild haben. Das ist bei den billigen Kreppstrumpfhosen für 50ct nicht der Fall wenn Du mal genau hinsiehst.

Aber man muss auch nicht gleich immense Summen ausgeben um eine Vernünftige und gut aussehende Strumpfhose zu bekommen. Natürlich kannst Du zu den Premium Marken wie Wolford, Falke oder Kunert greifen und bist so auf der Sicheren Seite. Die solltest Du in jedem Strumfgeschäft und jeder größeren Strumpfabteilung großer Kaufhäuser bekommen.

Es lohnt sich aber, auch mal bei Discountern und Drogeriemärkten zu schauen. Ich mag z.B. die 15 Den Strumpfhosen von Rossmann gerne und die Kosten gerade mal 1,69 EUR. Auch die Viola Elegant von Aldi Nord für etwa 3 EUR ist eine schöne Strumpfhose. Ähnliches findest Du auch bei Müller und DM und nicht zuletzt in den Regalen von Nur Die. Hier kann ich u.a. die "Transparent" empfehlen.

Etwas teurer wird es bei C&A, aber mit der Belevue 15 oder je nach Anlass auch der Belvue 30 hast Du für 6 EUR eine wirklich elegant aussehende und haltbare Strumpfhose. Ich mag diese auch besonders gerne im Farbton "Espresso".

C&A hat auch eine nicht so doll glänzende Variante dieser Strumpfhosen, die sich dann Belvedere nennen.

Alle von mir genannten Strumpfhosen sind durchgehend unverstärkt, haben also weder einen verstärkten Höschenteil noch verstärkte Zehen oder Fersen. Ich finde das am elegantesten, denn es sieht sowoh unterm Body als auch unter Hot Pants immer gut aus. Nichts guckt hervor oder Stört.

Natürlich findest Du auch bei allen Anbietern Strumpfhosen mit verstärkten Höschen oder blickdichte Strumpfhosen. Du selbst kennst Deinen Geschmack am besten. Bei Strumpfhosen gibt es so unglaublich viel Auswahl. Schau mal bei http://www.hosieria.de vorbei. Dort wirst Du sicher auch fündig.

Wenn man Strumpfhosen "aussät", wachsen dann da neue Strumpfhosen?

Das Aussehen von Strumpfhosen kannst Du am besten selbst beim Besuch eines Geschäftes beurteilen. Da suchst Du das für Dich Passende aus.

PatrickLassan  11.08.2015, 13:26

Wenn man Strumpfhosen "aussät", wachsen dann da neue Strumpfhosen?

Nein, da wächst dann ein Nylon-Baum. :-)

Sonderflug  11.08.2015, 13:27
@PatrickLassan

Danke, das wusste ich nicht. :-)

Also entweder warten, bis es Früchte gibt oder zu Ikea gehen.

Ich kann auch die Strumpfhosen von C&A sehr empfehlen! Mit 6 EUR ist die Belevue zwar etwa doppelt so teuer wie Discounter Modelle aber immer noch deutlich preiswerter als Markenstrümpfe von Falke oder Wolford. Die C&A Strumpfhosen wirken hochwertig, elegant und sind sowohl in der 30Den als auch in der 15 Den Ausführung sehr haltbar. Sie haben ein schönes gleichmäßiges Maschenbild und sitzen Super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Strumpfhosen säen sich nicht aus.

Ob eine Strumpfhose hochwertig aussieht, hängt eher von der restlichen Kleidung ab. Außerdem vom Material und der Pflege, dabei ist es egal, ob billig oder teuer.

Wenn Knötchen (Pilling) dran sind, sieht jede Strumpfhose minderwertig aus.