Wo kann man gute günstige Kratzbäume für dickere Katzen finden?

4 Antworten

im Wald. Einfach den örtlichen Förster fragen ob du paar Stämme mitnehmen kannst. Alternativ kannst du auch in den Baumarkt und dir mit entsprechend dicken Balken, Hanfschnur und Heißklebe nen Kratzbaum bauen. Zusätzlich würde ich die Ernährung des Katers anpassen sodass er auf Normalgewicht kommt.

Google mal nach maincoon Kratzbäumen. Wir haben so einem gefunden, unsere Katze ist nicht dick hat aber fast maincoon größe, da ist ein normaler Kratzbaum auch viel zu klein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Wir haben unsere bei Kaufland bestellt. War nicht teuer und ist sehr stabil.