Wo kann man günstig und seriös iPhones kaufen?

3 Antworten

für 5 Euro mehr würdest du sogar ein neues iPhone auf eBay bekommen

Woher ich das weiß:Recherche
someone4215  25.03.2023, 18:51

Das iPhone 8 (aka SE) ist jetzt aber auch schon älter und dieser Preis ist lächerlich für ein 6 Jahre altes Smartphone.

Ich hab eBay auch nicht Vertraut, vor allem wo bei Handys viel betrogen wird. Ich hab letztens mein IPhone X im sehr Guten Zustand mit 256GB und 12 Monate Garantie für 275€ auf Refurbed gekauft. Batteriezustand war 100% und sonst gabs auch keine Beschädigungen oder sonst was. Die haben auch andere generalüberholte iPhones. Mann kann sich nicht beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt über Ebay, nicht Ebay-Kleinanzeigen. Ebay-Käufe sind ohne Zweifel rechtsverbindlich.