Würdet ihr euch ein gebrauchtes iPhone auf Ebay Kleinanzeigen kaufen?

8 Antworten

Nur wenn man das iPhone persönlich angucken kann und es gezeigt wird, dass keine iCloud Sperre aktiv ist 🙈

Ich hab schon mal einige geholt... nicht für mich, sondern eher als Ersatzgerät für meine ex oder als Geschenk für meine aus und auch Nichte...

ich selbst Kauf sie immer nur neu aber als gebraucht kann man sie auch nehmen. Nur muss man auch da dann eben schon mal 300-400 ausgeben um ein halbwegs aktuelles Model im guten Zustand zu bekommen

Nein, rebuy & co bieten die auch an und geben Garantie!

Nur, wenn es den Probelauf schafft und wenn es dann freigeschaltet wird. Und nur bei persönlicher Übergabe/Übernahme.

wenn es ok ist klar warum nicht ???????