Wo kann man Fußball (Bundesliga, 2.Liga,..) kostenlos oder nur für eine geringe Gebühr legal schauen?

6 Antworten

Sport 365 du brauchst nur gutes WLAN und ein gutes Virenprogramm. Es ist legal und kostenlos nur bevor du hineingehst ohne Virenprogramm musst du die Werbeseiten innerhalb einer Sekunde schließen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Sky Kunde bist kannst du zB einen Spieltag dazu buchen für 5 Euro oder so. Also wenn ihr zufällig das Filmpaket oder so von Sky haben solltet

scf18
Fragesteller

nein haben wir leider nicht. trotzdem danke.

FC 2 live als App runterladen nicht illegal

sky,alles andere ist illegal und lädt dir Trojaner drauf.

scf18
Fragesteller

ok.

drahnoel971  06.01.2019, 11:24

Wenn man ein gutes Virenprogramm8normales Kaspersky hat gar nicht bei Sport 365