Schauen Österreicher die deutsche Bundesliga?

ponter  07.02.2021, 20:41

Schauen Deutsche die österreichische Liga oder eher die Bundesliga?

toomuchmoon5
Fragesteller

eher die Bundesliga aber die Bundesliga ist besser als die österreichische Liga

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon, dass es ein paar gibt, die deutsche Vereine gut finden. Hier gibt es ja auch viele, die Fans von Vereinen z.B. aus England oder Spanien sind.

Ich schaue mir beides an, wobei jeweils nur "meine" Vereine also Rapid Wien und Schalke 04

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien