Österreichische Fußball Bundesliga?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rapid Wien

Austria Wien

Grazer AK

Sturm Graz

Mattersburg

Salzburg

Wacker Tirol

Ich erinnere mich noch als der Grazer AK Meister wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Gamer106
Fragesteller

Respekt und welcher ist für dich am eindrucksvollsten von den Fans?

Am bekanntesten sind wohl:

RB Leipzig, Austria Wien, Rapid Wien, Sturm Graz und neuerdings der WAC 🤗.

Am beeindruckendsten sind wohl die Fans von Rapid Wien. Man denke nur an die Spiele gegen den SV Werder...tolle Stimmung damals sogar im Fernsehen...

Gamer106
Fragesteller

Ja rapid fans sind die besten google mal bayer leverkusen gegen rapid die chorei

Die wahrscheinlich bekanntesten sind Rapid, Austria, Sturm und RB. WAC wird den Menschen aus Mönchengladbach jetzt auch ein Begriff sein :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Also ich kenne Austria Wien, Rapid Wien, RB Salzburg, Mattersburg und Wolfsburg.