Wo kann man Erdnussbutter kaufen?

6 Antworten

Auf jeden Fall immer bei Rewe, bei dm und bei Lidl in der Lebensmittelabteilung.

Bei den Marmeladen, Streichcremes und anderen streichbaren Sachen (Gelee, Mus, Sirup, etc.)..gibt's mittlerweile in jedem gut sortierten Discounter oder Drogeriemarkt.

Achtest du auf etwas bestimmtes, oder egal - hauptsache Erdnussbutter?

Ich denke in so ziemlich jedem Supermarkt- Lidl, Rewe, Kaufland...

Ich würde da schauen wo auch andere Brotaufstriche sind. Ist in meinem lokalen Supermarkt zumindest so.

Bekommt mein mittlerweile in so gut wie jeden Discounter oder Supermarkt steht dann bei Marmelade und Nutella.

Steht meist bei den Marmeladen oder dort wo auch Nutella steht