Mögt ihr Erdnussbutter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag Erdnussbutter nicht 32%
Ich mag Erdnussbutter 26%
Ich habe noch nie Erdnussbutter Probiert 19%
Ja ich liebe Erdnussbutter 🥰 13%
Erdnussbutter ist ok 10%

10 Antworten

Ich mag Erdnussbutter

Ich mag Erdnussbutter, bzw. Erdnussmus (also ohne Zucker, Palmöl usw.) sehr gerne. Generell mag ich Nussmus sehr gerne, esse ich viel lieber als einfach so Nüsse. Besonders gerne mag ich auch Cashewmus.

Ich habe das Zeug nach vielen Jahren mal wieder probiert , und wurde damit letztlich auch wieder an meine damalig Abneigung dazu erinnert .

Dass Zeug wird bei (zu reichlichem Aufstrich... also höchstens ganz dünn) immer "mehr" im Mund , wie ein schlecht gemachtes Möppkenbrot .

Grundlegend aber ansonsten nichts , wenn man die richtige Dosierung für sich selbst erst mal kennt .

Damit verstehe ich all jene "Amis" , die ganz dünn Erdnussbutter mit Mamelade kombinieren .

Ich mag Erdnussbutter nicht

Ich habe es mal probiert aber es schmeckt mir nicht. Vielleicht hatte ich noch nicht die richtige Erdnussbutter gefunden. Ich bevorzuge generell sehr süßes Essen also sollte es zuckersüße Erdnussbutter geben gerne mir Vorschläge machen.

Ich finde Erdnuss Butter okay, vor allem die ausm Balkan; Eurocrem, das ist unten bei Balkan so ein standart Frühstücks-Ding, deswegen gibst mir ein gutes Gefühl hier beim essen, weil ich immer ans gemütliche Dorf denke🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Okay cool hahahaha, Serbische Erdnussbutter habe ich noch nie probiert sondern nur Serbisches Nuss Nougat bzw. Nutella