Mögt ihr Reeses?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Göttlich 33%
Nicht lecker 25%
Lecker 17%
Widerlich 17%
Geht 8%

4 Antworten

Nicht lecker

Ich mag Schokolade und ich mag Erdnussbutter. Aber Reeses sind mir definitiv zu schwer in der Kombination

Göttlich

Leider kriege davon immer zu schnell Bauchschmerzen, weil es so ultra süß ist, aber es lohnt sich 😋

Lulu128
Fragesteller

Ja ich esse auch immer nur 2-3 Stücke am Stück weil ich sonst wahrscheinlich einen zuckerschock kriegen würde

Lulu128
Fragesteller
@MyNameIsMike

Ja aber wenn man nur ein paar isst hat man mehrmals das Vergnügen 😂

Widerlich

Ohne diese Schokolade je probiert zu haben: Mir schmeckt NICHTS, was mit Erdnussbutter kombiniert ist, und bei Erdnussbutter pur muss ich schon würgen, wenn ich nur daran denke - so wie jetzt.

Widerlich

Einmal probiert und muss sagen, dass die Teile selbst für eine Süßigkeit einfach widerlich süß sind.