Hey Leute erdnussbutter und reeses mit Erdnuss allergie?

3 Antworten

Kannst Du schon, zumindest 1x, aber solltest Du nicht. Je nach Schwere der Allergie, könnte es Dich das Leben kosten!

Natürlich nicht, wenn du nicht im Krankenhaus landen willst. Nusallergien gehören zu den gefährlichsten Allergien. Da braucht es teilweise nur Spuren in der Luft, um Atemnot zu bekommen.

Wenn dich die Symptome der Allergie nicht stören kannst du das, aus medizinischen Gesichtspunkten würde ich davon jedoch abraten.