Wo kann man eine Bibel kaufen?

6 Antworten

Bibeln kannst du hier herunterladen - kostenlos - unter dem blauen Link, mit dem der Bibelvers angezeigt wird. Die App ist von YouVersion:

„Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“

‭‭Johannes‬ ‭3‬:‭16‬ ‭SCH2000‬‬

https://bible.com/bible/157/jhn.3.16.SCH2000

In der Dombuchhandlung, inkl. guter Beratung. Lifebooks, große Auswahl an Bibeln und auch gute Beratung.

Online kann man hier die Bibel lesen: ERF Bibleserver – Entdecke deine Bibel

Kostenlos gibt es die Bibel hier:

Bestellen oder kaufen kannst du eine Bibel in Buchläden, christlichen Läden, Online-Versandhändlern wie Amazon oder christlichen Online-Shops wie SCM Shop – christliche Bücher, Musik, Filme & Geschenke oder Gerth Medien - Christliche Bücher, Musik, Filme und mehr.

Ich wünsche dir viel Spaß und Gottes Segen mit Gottes Wort, der Bibel!

Online kannst du auf bibleserver.com 12 unterschiedliche Bibelübersetzungen lesen. Mit einem gratis Account kannst du auch persönliche Lesezeichen anlegen und Notizen zu bestimmten Bibelstellen machen.

Die Übersetzung, die dir gut gefällt, kannst überall bestellen, wo es Bücher und Zeitschriften gibt.

Die Bibel kannst überall kaufen und andere christliche Bücher gibt es auch bei den christlichen Verlagen. Am besten wäre es für Dich eine Andachtsbuch. Da liest man ein paar Verse pro Tag und dann gibt es einen kleinen Text der es erklärt.

https://clv.de/Schlachter-2000-Paperback-Ausgabe/256510

Andachsbuch:

https://clv.de/Leben-ist-mehr-2024-gebunden/256663

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin