Wo kann man dosenöffner kaufen außer im Internet?

4 Antworten

Im 1-Euro-Laden. Sogar auch im 2-Euro-Laden und so ziemlich jedem Discounter oder Markt. Dann wären da noch die Wochenmärkte, wo es oft jemanden gibt, der so etwas verkauft.

fahrrad67
Fragesteller

Gibs die auch im Müller Markt

Edeka, Rewe, IKEA usw. Liegen oft aber etwas versteckt, deshalb immer mal einen Verkäufer fragen wo sie die Dinger versteckt haben.

fahrrad67
Fragesteller

Gibs die auch im Müller Markt

booktolook  03.02.2020, 16:15
@fahrrad67

Könnte ich mir vorstellen, die haben ja allerhand Krimskrams. Meistens haben die immer so eine Ecke wo es so kleine Haushaltshelfer gibt. Musst dir eben mal einen Verkäufer schnappen und fragen. Mach ich auch immer. Habe keine Lust ewig zu suchen. Müller ist ja auch nicht gerade klein der Laden.

Die gibt es doch in jedem Supermarkt. In Elektrogeschäften gibt es spezielle elektrische Dosenöffner.

fahrrad67
Fragesteller

Gibs die auch im Müller Markt