Red Bull dosenöffner geschenkt bekommen?

1 Antwort

Yep das hat be Bedeutung. Wenn bei dem Öffner das kleine Teil mit Ring dran ist, also wenns so aussieht wie wenns normalerweise auf der Dose ist steht das für ✨the nasty✨, wenn bei dem Öffner der Punkt in der Mitte fehlt steht das für Küssen und ganz ohne das Ding ist einfach ne Freundschaftliche Geste, aus der man sich evtl eine Beziehung erhofft.

Freundliche Grüsse
Ray

simexog176  09.02.2023, 17:30

Ein mädchen was ich kenne hat heute meine leere Energy Dose genommen, den Öffner abgemacht und mir geschenkt, sollte das was heißen oder war das einfach nur so hahaha außerdem hat sie mich 10 Minuten danach gefragt ob sie meine Nummer kriegt